Unsere Biere

An dieser Stelle ein kurzes Vorwort. Wir sind stolz darauf, eine Gastronomie zu führen, die nicht an eine Brauerei gebunden ist. Bei uns entscheidet Ihr Geschmack über das von uns angebotene Bier und nicht ein Kredit. Deshalb führen wir die folgenden erfolgreichen Biere.

Warsteiner
der Name spricht für sich

Barre Bräu 
bestes aus unserer Region

 
 Mit einem Gruß aus Bayern  Nicht nur für die Autofahrer

Wir verfügen über die modernsten Kühlanlagen. Für die Kühlung unserer Biere haben für einen separaten Kühlraum. So gewährleisten wir, das auch bei einem Sommer wie wir ihn 2003 hatten, unser Bier immer die gewünschte Lagertemperatur von 5-8 Grad Celsius. Die optimale Trinktemperatur liegt übrigens bei 8-10 Grad Celsius. Bier mag es kühl und dunkel, deshalb ist in einen vernünftigen Bierkeller, wie wir ihn haben, kein Fenster.

Design by LS-Medien